Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau / Architektur

Handwerk

Immobilien

Hamburg

saga-gwg.de

Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau / Architektur SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesellschaft für Wohnen und Bauen mbH Hamburg Bearbeitung von Modernisierungs- und Großinstandsetzungsmaßnahmen über alle Leistungsphasen der HOAI; Überwachung des baulichen Zustands von Gebäuden; Beurteilung und Beseitigung von baulichen Schäden; verbindliche und kundenorientierte Kommunikation.

"jeder Ein Experte - Alle Zusammen Ein Team" Wir Suchen Unsere Geschäftsstellen Unsere Zentrale In - Zunächst Zwei Jahre Befristet - Ingenieure (m/w) Tu/fh/bachelor/master Fachrichtung Hochbau/architektur Ihre Aufgabe: Bearbeitung Von Modernisierungs- Großinstandsetzungsmaßnahmen über Alle Leistungsphasen Der Hoai überwachung Des Baulichen Zustands Von Gebäuden Beurteilung Beseitigung Von Baulichen Schäden Verbindliche Kenorientierte Kommunikation Ihr Profil: Fachhochschul- Oder Universitätsstudium Mit Abschluss Zum Ingenieur Hochbau/architektur Vertiefte Bautechnische Bauphysikalische Kenntnisse Unter Anderem Auch Im Bereich "energieeffizientes " Sicher Im Umgang Mit Vob/hoai Einschlägigen Vorschriften/gesetzen Souveräner Umgang Mit Ms Office Bereitschaft Ihren Privaten Pkw Zu Dienstlichen Zwecken Einzusetzen Ein Umfeld Das Begeistert: Wir Bieten Ihnen Flexible Arbeitszeiten Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fort- Weiterbildungs­möglich­keiten Karriereperspektiven Vieles Mehr überzeugen Sie Sich Selbst Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Gehaltsvorstellung Möglichem Eintrittstermin An: Mbh Personalabteilung Anne Bock Telefon: (0 40) 4 26 66-41 17 Www-de "/> Vermietet Mehr Als 132000 Wohnungen 1500 Gewerbeobjekte In Ganz Als Großer Städtischer Konzern Verfolgen Wir Eine Ausgewogene Wachstumsstrategie Zur Stärkung Der Wirtschaftlichen ökologischen Leistungs­fähigkeit Sowie Den Sozialen Ausgleich In Den Wohnquar­tieren Unsere Mehr Als 900 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Unterstützen Wir Dabei Die Balance Zwischen Beruf Familie Zu Wahren Bauingenieur Hochbauingenieur Architekt Architektur Bau Bauwesen Bautechnik Bauzeichner Konstruktionsplanung Konstruktionsplaner Bauplanung Bauzeichnung Baustatik Bauindustrie Ingenieurbau Planungsbüro Ingenieurdienstleistung Konstruktiver Ingenieurbau Baukonstruktion Gewerbebau Hochbau Bauphysik Construction Engineer Bauprojektmanagement Bauausschreibung Bauüberwachung Bauwirtschaft Baugewerbe Hochbauingenieur Statik Statiker Baustatik Baustatiker Baudynamik Bauberechnungen Bauwesen Baubetrieb Bauleiter Prüfingenieur Tragwerksplanung Baudynamik Tragwerksplanung Wohnungsbaubau Wohnbau Bauunternehmen Ingenieurbüro Immobilien Architekturbüro Immobilienwirtschaft Vermietung Fur Mbh 22305 Ax59066by Bauingenieur Hochbauingenieur Architekt Architektur Bau
Bauwesen Bautechnik Bauzeichner Konstruktionsplanung
Tragwerksplanung Baudynamik Tragwerksplanung Wohnungsbaubau
Wohnbau Bauunternehmen Ingenieurbüro Immobilien
Architekturbüro Immobilienwirtschaft Vermietung SAGA
Siedlungs-Aktiengesellschaft GWG Gesellschaft Fur Wohnen
Und Bauen MbH 22305 Hamburg Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau / Architektur Bearbeitung Von Modernisierungs- Und Großinstandsetzungsmaßnahmen über Alle Leistungsphasen Der HOAI Überwachung Des Baulichen Zustands Von Gebäuden Beurteilung Und Beseitigung Von Baulichen Schäden Verbindliche Und Kundenorientierte Kommunikation Hamburg Bauingenieur Hochbauingenieur Architekt Architektur Bau
Bauwesen Bautechnik Bauzeichner Konstruktionsplanung

Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau / Architektur als Abteilungsleiter

Sachbearbeiter Bestandsrentabilität (m/w)

Immobilienkaufmann (w/m) Schwerpunkt WEG-Verwaltung
   Saga Siedlungs AG (Hamburg)

Quereinsteiger im telefonischen Vertrieb (Mensch)
   Liftstar GmbH (Junkersdorf)

(Junior) IT Consultant Transportmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Immendingen)